Hey,
ich bin Christina-
Unternehmerin,
Modedesignerin,
DIY-Nerd,
und leidenschaftliche Optimistin die dir hilft, zielgruppengerechte Textilkollektionen auf dem Markt zu bringen!

Geboren und aufgewachsen bin ich mitten im Sauerland – mit einer sehr großen Leidenschaft für Design, Mode und Grafik. Nach dem ich 3 Ausbildungen im Bereich Grafik, Bekleidung und Design absolvierte folgten 10 Jahre Berufserfahrung als Designerin, u.a. für Ernsting’s Family, Kik und Lidl. 

Let's do what we love and do a lot of it!

Soweit ich mich zurück erinnern kann, wollte ich schon immer einen kreativen Beruf ausüben. Gerade in meiner Ausbildungszeit stellte sich meine Leidenschaft für das themengerechte Entwerfen von Bekleidung heraus. Im Sommer 2018 gab ich dann meinen 9 to 5 Job auf, um Effektvoll zu arbeiten. Ich gründete ein Unternehmen, das sich darauf konzentriert, zielgruppenorientierte Kollektionen zu entwickeln.


Creativity is the currency of the future!

Mein Fokus liegt insbesondere auf Baby-/Kinderbekleidung und Wäsche – für den Discounter Bereich. Trendanalysen, Kollektionsplanung, Illustrieren von T-Shirt Prints & Stoffmustern bis hin zum Erstellen von produktionsreifen Unterlagen (TechPacks/Artworks) gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Das ganze wird in Adobe Illustrator, Adobe Photoshop oder Procreate erstellt.